(Kommentare: 0)

Umfrage: Sprachentwicklungsstörung bei Bilingualität

Ich befinde mich noch in der Ausbildung zur Logopädin und soll nun gemeinsam mit meiner Gruppe eine Facharbeit zu dem Thema: SES bei Bilingualität verfassen.

Gestaltet sich die Feststellung einer SES bilingualer Kinder schwieriger als bei monolingualen Kindern?
Welche Diagnostik wird genutzt und gibt es Unterschiede in der Therapie? Vor welche Herausforderungen werden die TherapeutInnen gestellt ?

Wir haben zu diesem Thema einen Fragebogen erstellt und an 100 Praxen geschickt, bisher allerdings nur fünf Antworten erhalten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden an unserer Umfrage teilzunehmen.

Vielen Dank im Voraus!

Kimberley Kluth

https://docs.google.com/…/1T0bXO12st8WTcUn4KeDDwbKOox…/edit…

Zurück

Einen Kommentar schreiben